+49 176 99029347
hytcello@msn.com

In Taiwan geboren und lebt derzeit in Berlin. Seit 2012 studiert ich im Studiengang "Filmmusik" an der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam-Babelsberg (HFF). Davor absolvierte den Studiengang Tonmeister an der Tainan National University of the Art, Taiwan. Während des Studiums Taiwan beteiligte sich an verschiedenen CD-Produktionen und komponierte Musik für mehrere Kurzfilme sowie Animationen. 

 

2007 war an der Kooperation der Animation "Hazar” in der Schweiz beteiligt, wo ebenfalls die Musik schrieb. 2008 wurde ihre Multimedia-Komposition “Cello with Water” auf dem "Workshop on Computer Music and Audio Technology" in Taiwan aufgeführt. 2012 machte die Filmmusik für den deutschen Kunstspielfilm "In Umbra Metus – Die Angst des Schattens”, die von den Medien mit positiver Rückmeldung aufgenommen wurde. 2013 war als zusätzliche Komponistin beim Taiwans Kino-Spielfilm "Good Luck, Boy!"

Zurück